LOGODESIGN

DAS LOGO IST DAS GESICHT DEINES UNTERNEHMENS.

Es wird Dich im besten Falle immer begleiten, steht für Dein Konzept und repräsentiert Deine Persönlichkeit und Philosophie – um so wichtiger ist es, sich dafür Zeit zu nehmen und genau zu überlegen, was/wie am besten zu Dir und Deinem Unternehmen passt.

Ob es nun eine Wort-Bild-Marke, ein rein typografisches Logo oder lediglich ein einzelnes Bildelement sein soll – wir entwickeln auf Basis Deiner Vorstellungen und Anforderungen verschiedene Designansätze, individuell auf Dein Projekt zugeschnitten.

In der Entwurfsphase erstellen wir Dir unterschiedliche Designs, die mögliche Stil- und Farbrichtungen aufzeigen. Sobald Dein favorisiertes Logo feststeht, werden wir dieses bei Bedarf noch weiter anpassen oder zum Beispiel farbliche Alternativen erstellen und bis ins letzte Detail ausarbeiten. Am Ende erhältst Du selbstverständlich ein komplettes Datenpaket mit allen relevanten Dateiformaten, so dass Du Dein Logo in Zukunft überall verteilen, nutzen und zeigen kannst.

Um uns ein Bild von Deinen Vorstellungen machen zu können wäre es super, wenn Du uns ein kurzes Briefing über unser Kontaktformular schickst – sobald eventuelle Rückfragen geklärt sind, erstellen wir Dir ein individuelles und unverbindliches Angebot, so dass es bei Freigabe auch gerne direkt losgehen kann.