ILLUSTRATION

ILLUSTRATION

EINE ILLUSTRATION SAGT MEHR ALS 1000 WORTE.

Du suchst die passenden Illustrationen für Dein Projekt? Wir erstellen handgezeichnete Iconsets, spielerische Illustrationen oder auch abstrakte Grafiken, die Deiner Aussage noch mehr Ausdruck verleihen.

Ob vektorbasierte Scribbles, erklärende Infografiken oder moderne minimalistische Icons – in der ersten Phase starten wir klassisch mit Stift und Papier und erstellen Dir gerne verschiedene Entwürfe, aus denen Du im Anschluss Deine Favoriten oder Deinen favorisierten Stil auswählen kannst.

Diese kommen daraufhin in die Reinzeichnung, werden auf dem Grafiktablett finalisiert und vektorisiert, wodurch jede Illustration endlos skalierbar und somit auf jedem Medium scharf und pixelfrei ist.

Nach Fertigstellung erhältst Du in einem umfangreichen Datenpaket alle relevanten Dateien und Formate.

UNSERE PROJEKTE

DIE VISUALISIERUNG DEINER IDEE.

Um uns ein Bild von Deinen Vorstellungen machen zu können wäre es super, wenn Du uns ein kurzes Briefing über unser Kontaktformular schickst – sobald eventuelle Rückfragen geklärt sind, erstellen wir Dir ein individuelles und unverbindliches Angebot, so dass es bei Freigabe auch gerne direkt losgehen kann.

Nach oben