Project Description

WEBDESIGN & IMAGEMAPPE FÜR ANDREAS GEBHARDT

EIN FEHLER IST BESSER ALS KEINER.

Der Jongleur und Speaker Andreas Gebhardt sieht die Welt mit den Augen eines Jongleurs. Er gibt seine Gedanken, Ideen und Philosophien in Vorträgen über die Fehlerkultur auf unterhaltsame und inspirierende Art und Weise weiter.

Um ihn als Person, Speaker und Jongleur sowie seine Vorträge und Workshops zum Thema Fehlerkultur entsprechend vorstellen zu können, entwickelten wir in enger Abstimmung mit ihm eine neue Website, die auf wordpress basiert und allen aktuellen Standards entspricht.

Entstanden ist eine stilistische und klare Internetseite, die einerseits seine Person und Philosophie sehr gut widerspiegelt und andererseits vor allem auch einen individuellen und hochwertigen Gesamteindruck vermittelt.

Analog dazu haben wir eine Imagemappe als interaktives PDF erstellt, so dass optisch und inhaltlich alles zusammenpasst und eine einheitliche und harmonische Außendarstellung erreicht wurde.